Martin im Web
  Gästebuch
 


Name:
Your Email address:
Homepage:
Your message:

<-Back

 1  2  3  4  5 Continue -> 
Name:-
Homepage:-
Time:03.09.2009 um 15:06 (UTC)
Message:

Name:Papa
E-Mail:horstwalter-home.com
Homepage:-
Time:14.09.2007 um 07:11 (UTC)
Message:Hallo Martin,
wir freuen uns alle schon sehr darauf, dass du heute zurück kommst.

Name:Rainer
Homepage:-
Time:07.09.2007 um 18:05 (UTC)
Message:Hallo Martin,
Heidi hat mir von der Homepage berichtet. Jetzt musste ich auch mal reinschauen. Sehr schön. Ich hoffe, du fühlst dich immer noch wohl im Reich der Mitte und kannst und dann in Goog Old Germany bald persönlich berichten. Muss jetzt Schluss machen, heute ist Kartenabend und ich muss für deinen "sportverletzen?!" Vater noch eine geeignete Sitzposition herrichten.
Bis bald Rainer

Name:Mama
E-Mail:heidiwalter-home.com
Homepage:-
Time:29.08.2007 um 09:13 (UTC)
Message:Hi,Martin
mal sehen was du für Erfahrungen beim Zahnarzt in Qingdao machst. Vielleicht will er dir einen Goldzahn einsetzen. Ich hoffe es geht dir gut und du musst nicht mehr ganz so arg schwitzen. Bei uns hat es merklich abgekühlt, aber es regnet wenigstens nicht.Liebe Grüße;):);)
Mama

Name:Mama
E-Mail:heidiwalter-home.com
Homepage:-
Time:21.08.2007 um 11:10 (UTC)
Message:Hallo Martin, schön, dass du so viel Zeit hast die Besonderheiten des Lebens in China zu beschreiben. Da deine Einträge witzig und humorvoll sind, frage ich mal vorsichtig an, ob gerade das Bierfestival in Qingdao stattfindet. Mir gefallen deine Berichte auf jedenfall.
Gruß aus HD.
Mama


Name:Schwesterlein 1
E-Mail:waljesweb.de
Homepage:-
Time:19.08.2007 um 14:54 (UTC)
Message:Hallo Martin,
jetzt die ersten Grüße aus Amerika. Wenn ich mir da so deine Berichte durchlese (die durchaus amüsant sind), bin ich ja teilweise wirklich froh, dass ich nur in Amerika gelandet bin . Auch wenn es hier auch einige kulturelle Differenzen gibt. Viele liebe Grüße, und erwarte weitere Berichte , deine kleine Schwester Jessica

Name:-
Homepage:-
Time:17.08.2007 um 18:19 (UTC)
Message:Hallo Martin, Heidi hat mir schon ein paar mal geraten auf deine Seite zu schauen, es gäbe wohl was neues zu bestaunen. Also echte Überraschung, da sind ja wirklich interessante neue Einträge und Bilder. Freut mich sehr, daß du diese webseite wieder belebt hast, tolle Sache. Hier komme ich ab sofort wieder öfter vorbei.
Voiele liebe Grüße von Horst

Name:Mama
E-Mail:heidiwalter-home.com
Homepage:-
Time:15.08.2007 um 09:28 (UTC)
Message:Hallo Martin,
wir haben gerade Jessica zum Flughafen gebracht. Dafür mussten wir um 4 Uhr früh aufstehen. Ich bin froh, dass ich das nächste mal am Flughafen endlich ein Familienmitglied abholen kann. Das mit dem Abschiednehmen ist auf Dauer nichts für mich.
Habe schon im Inet gelesen, dass Qingdao für sein Bier bekannt ist. Da wirst du jetzt auch zum Bierkenner. Das Risiko als Verkehrsteilnehmer gleich welcher Gattung nimmt anläßlich des Bierfestes sicher auch zu. Also pass auf dich auf, dass du nicht bei einem betrunkenen Chinesen unter die Räder kommst.
:)Gruß Mama

Name:Schwesterlein 1
E-Mail:waljesweb.de
Homepage:-
Time:14.08.2007 um 16:36 (UTC)
Message:Hallo Bruderherz,
die letzten Grüße von mir aus Neckarsteinach . Die nächsten kommen dann aus Amerika. Ich hoffe dir geht es noch immer gut und schreibst noch ein paar Einträge . HDL und bis bald. Deine kleine Schwester Jessica

Name:Mama
E-Mail:heidiwalter-home.com
Homepage:-
Time:14.08.2007 um 14:46 (UTC)
Message:Hallo Großer, das sind endlich mal Einträge wie ich sie schon die ganze Zeit vermisst habe. So mittem aus dem chin.Alltag
mach´s gut und sclag dich weiter durch
Mama

 
  Visitors: 33154 visitors (82087 hits)  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden